Du kannst dich auch bei allen Yoga Kursen Live mitschalten.

symbol

Yoga für Erwachsene

Die jahrtausendealte Technik des Kundalini Yoga ermöglicht es, das volle Potenzial eines Menschen zu entfalten. Indem sie dynamisch-fließende Körper- und Atemübungen mit Mantra Meditationen vereint, wirkt sie harmonisierend auf allen drei Ebenen: Körper, Seele und Geist. Dabei wird die in uns verborgene Lebensenergie erweckt und ins Fließen gebracht. Auf diese Weise eröffnet Kundalini Yoga einen individuellen Weg zu mehr Kraft, Vitalität und Lebensfreude ebenso wie zu einem bewussteren Umgang mit sich selbst und anderen. Kundalini Yoga ist für jeden Menschen geeignet und seine wohltuende Wirkung schnell spürbar.

Einstieg ist jederzeit möglich.

Montag, Mittwoch und Freitag: 08:15 - 09:30 Uhr
Waldorfschule am Illerblick 1.Stock
über dem Cafe Fortuna

Montag abends: 19:45 - 21:00 Uhr

Haus am Fluss im Stadtregal ULM
Magirus-deutz-Strasse 2, 3. Stock
89077 Ulm-Söflingen

symbol

Audio-Yoga

Willst Du Yoga täglich als verlässlichen, Dir wohltuenden Selbsterkundungs-Raum erleben?

Mit Audio-Yoga ist es ein Leichtes.

Jeder Tag hat aus astrologischer Sicht eine eigene Qualität und Bedeutung.
Auf dieser Basis biete ich Dir eine aufeinander abgestimmte astrologische Einleitung, passende Yogaübungen und Meditation.

Du erhältst täglich eine mindestens 30 minütige Yogaeinheit inclusive Entspannung oder Meditation.

So bestimmst Du ganz individuell, wann Du dir Zeit für Dich und Deine Seele nimmst.

Ich schicke Dir die Einheit auf Dein Handy: Whatsapp, Telegramm, Signal oder per Email auf Deinen Computer.

60-80 Euro
Nach Selbsteinschätzung, monatlich kündbar
Weitergabe an Dritte ist strafbar und wird zur Anzeige gebracht.

Monatlich kündbar.

symbol

Yoga und Geburtsvorbereitung für Schwangere

So empfehle ich Dir, so früh wie möglich mit der Schwangerschaftsbegleitung zu beginnen. Ich begleite Dich, angelehnt an die chinesische Medizin, durch die Wandlungsphasen der Schwangerschaft, den Vorzimmer, die 5 Wandlungsphasen und den Nachhimmel. Wissensvermittlung, Raum für Austausch und eine abgestimmte Yogakryia mit Meditation und Entspannung bilden eine Einheit.

Die Kosten für die Kurse werden von den Krankenkassen bezuschusst und teilweise ganz bezahlt.

  • 10 Einheiten kosten 149 Euro

Montags: 18-19:15 Uhr
Freitags: 09:45-11 Uhr

Hebammenpraxis 10 Monde,
Mutschlerstraße 14, 89077 Ulm

symbol

Rückbildungsyoga mit Kind nach der Geburt

Im Rückbildungsyoga geht es darum, deinen Körper wieder zu sortieren, zu kräftigen und wieder zu dir zu kommen. Wir machen Übungen, die deine Nerven und deinen Beckenboden stärken. Ich begleite Dich in deiner jungen Mutterschaft. Aus yogischer Sicht ist die Mutter die erste Lehrerin des Kindes.

Montags: 9:45-11 Uhr
Mittwochs: 9:45-11 Uhr

Waldorfschule am İllerblick
Unterer Kuhberg 22, 89077 Ulm

Rückbildungsyoga mit Kind nach der Geburt

Matten und Decken sind in allen Kursen vorhanden!